fbeucke 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, Problemstellung: Freier Mitarbeiter, der Exchange Postfach (mit Firmen Email-Adresse) bei uns hat Ziel: Möchte alle eingehenden E-Mails für Ihn an Email Adresse xy weiterleiten. Finde gerade nicht ,wo ich das einstellen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, ziehen Regeln, die man direkt über das Menü Extras-Regeln einstellen kann nicht, sofern man Outlook nicht offen hat. Any solutions? Vielen Dank! Grüße, FBeucke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Q: Any solutions? A: Active Directory - Benutzer und Computer/Eigenschaften des Benutzers/Lasche "Exchange - Allgemein"/Button "Zustelloptionen"/"Weiterleitungsadresse" konfigurieren (z.B. an einen Kontakt weiterleiten) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.