fbeucke 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo, Problemstellung: Freier Mitarbeiter, der Exchange Postfach (mit Firmen Email-Adresse) bei uns hat Ziel: Möchte alle eingehenden E-Mails für Ihn an Email Adresse xy weiterleiten. Finde gerade nicht ,wo ich das einstellen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, ziehen Regeln, die man direkt über das Menü Extras-Regeln einstellen kann nicht, sofern man Outlook nicht offen hat. Any solutions? Vielen Dank! Grüße, FBeucke Zitieren
dippas 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Q: Any solutions? A: Active Directory - Benutzer und Computer/Eigenschaften des Benutzers/Lasche "Exchange - Allgemein"/Button "Zustelloptionen"/"Weiterleitungsadresse" konfigurieren (z.B. an einen Kontakt weiterleiten) grüße dippas Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Danke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.