Tott666 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 hallo zusammen, ich hatte bis gestern noch ein Problem, das man nicht die daten von einem SQL-Server bekahm, wenn man den SQl-Server und IIS trennt. Dank des Supportes von MS funktioniert das wieder :D Nur hab ich heute ein neues Problem :( Ich habe auf den Intranet Seiten eine uhrzeitanzeige (dabei ist es aufgefallen) und die ist mal in Deutsch und mal in englisch. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Server (W2k3) oder im IIS oder sonst wo auf der kiste einstellt, dass er sich nur in Deutsch und auch an deutsche Formate halten soll. Dadurch hab ich nämlich das Problem, dass in einer Abfrage (nutzt ein datum) auch mal an den SQLServer ein deutsches und mal ein Englisches Format übergeben wird und mit dem englischen kommt der nicht klar. Es währe für mich schon wichtig, da meine Anwendung nicht mehr zu 100% läuft :( Irgenteiner eine Idee??? Greets Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.