StarSlider 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bin dabei, mich auf 70-216 vorzubereiten. Wenn man sich mal die Spirit-Fragen anschaut und diese mit der vorherigen Prüfung 70-215 vergleicht, fällt mir auf, dass es eine ganze Menge mehr Fragentypen im Sinne von - Diese Punkte sollen erreicht werden. - Diese Punkte werden durchgeführt. - Welche Punkte wurden dadurch realisiert? gibt. Kann jemand sagen, wieviele dieser Art in den Tests vorkamen? In 70-215 hatte ich mindestens eine, wenn nicht zwei - aber nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Das ist nicht vorhersagbar, da die Fragenzusammenstellung für jeden Test neu gemacht wird. Der eine hat mehr von diesem Fragetyp oder diesem Thema, der andere mehr von jenem. Auf jeden Fall sind es weniger von den von Dir beschriebenen Fragetypen als unter NT 4.0. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hmm, ich meine ich hätte 2 Fragen dieser Art gehabt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dieser Typ von Frage der einfachste Typ sei, aber ich finde diese Art von Frage nur "lästig", weil man ständig nachlesen muss. Ok, vielleicht sollte ich auch langsam mal mit Tai Ginseng anfangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 diese "Multiple Choise"-Fragen kommen in den weiteren Prüfungen immer häufiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallöchen Ich hab gestern die 70-216 gemacht. Obwohl ich bei jeder Frage gedacht hab "******e, weiß ich nicht" hab ich bestanden *g* Bei mir waren glaub ich 5 bis 6 Fragen in dem Stil - Diese Punkte sollen erreicht werden. - Diese Punkte werden durchgeführt. - Welche Punkte wurden dadurch realisiert? Bei mir waren wenig Fragen über Zertifikate (zum Glück) und viel über DNS in Zusammenhang mit DHCP Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 zunächst: Glückwunsch! :) Dieses Gefühl, "oh gott, dass weiss ich nicht", kenne ich von der 216er her. Aber dann heisst es "cool" bleiben und lieber alles nochmal und evtl. nochmal lesen. Manchmal hat man auch schonmal was überlesen und dann versteht man die Frage dadurch nicht. Ich persönlich lese die Frage 1x und schaue mir dann die Antworten an. Wenn ich dann nicht auf anhieb die korrekte(n) Antwort(en) weiss, wird nochmal gelesen. Komme ich dann immer noch nicht dahinter, wird die Frage markiert. So komme ich insgesamt recht schnell durch die Fragen und kann die restliche Zeit in Ruhe mit den markierten Fragen verbringen. Bei der 216 hatte ich gut 10-15 Fragen markiert. :shock: Unterm Strich hat es ja dann auch hingehauen... :D Diese multiple Choice Fragen vom Typ "sie wollen das erreichen", "sie haben dies und jenes unternommen", "was haben sie erreicht?" sind (aus meiner Sicht) übel. Die Schilderungen sind teilweise recht lang und man muss evtl. öfters nachlesen. Ich habe mit den Dingern immer so meine Probleme und gehe auch mal davon aus, dass ich dort die meisten Fehler erzeuge. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Bei den Fragen hab ich festgestellt, das es (meistens) reicht, wenn man sich den Punkt "Diese Punkte werden durchgeführt." durchliest und dann dei fragen beantwortet. Würde ich aber in einer Prüfung nicht wiklich riskieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 30. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Tja, bin am Mittwoch mit der 216 dran! Ein wenig unwohl ist mir schon - aber ich habe ja bereits auf dieser Website einige Hilfe bzw. Erläuterungen zu Problemstellungen erhalten. Kann mir einer eine gute Website sagen, wo TCP/IP und insbesondere Subnetting auf ausführliche Art und Weise erläutert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 StarSlider, schau mal hier.... hat mir geholfen... http://www.howtosubnet.com/ Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.