fanman66 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, habe einen Win 2003 SBS Server und kann mir jemand hierzu etwas sagen: EVENT # : 41 EVENT LOG : Application EVENT TYPE : Warning SOURCE : Simple EVENT ID : 110 COMPUTER : Server TIME : 14.09.2005 13:56:16 MESSAGE : Simple Service - Bei geschäftlichem Gebrauch müssen Sie bei dem Autor eine Nutzungslizenz für 15,- Euro erwerben. Eine kostenlose geschäftliche Nutzung verstösst gegen die geltenden Urheberschutzbestimmungen! ================================================================ EVENT # : 43 EVENT LOG : Application EVENT TYPE : Unknown SOURCE : Simple EVENT ID : 2 COMPUTER : Server TIME : 14.09.2005 13:56:17 MESSAGE : Bei geschäftlichem Gebrauch müssen Sie bei dem Autor eine Nutzungslizenz für 15,- Euro erwerben. und hierzu EVENT # : 35 EVENT LOG : Application EVENT TYPE : Warning SOURCE : Perflib EVENT ID : 1016 COMPUTER : SPDR1 TIME : 14.09.2005 13:47:30 MESSAGE : Der für den EXOLEDB-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek "D:\Programme\Exchsrvr\bin\exodbpc.dll" ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an. BINARY DATA : 0000: D4 98 80 00 04 15 00 00 ================================================================ EVENT # : 36 EVENT LOG : Application EVENT TYPE : Warning SOURCE : Perflib EVENT ID : 1016 COMPUTER : SPDR1 TIME : 14.09.2005 13:47:32 MESSAGE : Der für den MSExchangeIS-Dienst erstellte Datenpuffer in der Bibliothek "D:\Programme\Exchsrvr\bin\mdbperf.dll" ist nicht an der 8 Byte Grenze ausgerichtet. Beim Lesen des Leistungsdatenpuffers können Probleme auftreten. Lassen Sie das Problem vom Hersteller der Bibliothek oder des Dienstes beheben oder fordern Sie eine neuere Version der Bibliothek an. BINARY DATA : 0000: 60 03 81 00 8C 27 00 00 Danke Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi. Simple Service Und was ist das für ein Programm ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanman66 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi, ich habe keine Ahnung! Ich habe dazu nichts installiert und kann mir auch nicht vorstellen, woher es kommt. Ich habe EventSentry Light installiert, aber daher kann es ja wohl nicht kommen oder doch? Bei Google kommt nichts raus, ausser Simple Service Discovery Protocol (SSDP) ist ein Netzwerkprotokoll aber damit hat es wohl nichts zu tun?! Fanman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi. Ich würde sagen, da ist ein Programm installiert, das nur in einer engeschränten Version läuft. Nachdem du nur EventSentry Light installiert hast, wird es wahrscheinlich auch von diesem Programm kommen. Also einmal deinstallieren, und sehen, ob weiterhin die Fehlermeldungen produziert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.