Jump to content

Office 97 und Netzwerk...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich ein kleines soho-netzwerk mit einer 2000 domäne. Wenn ich nun Daten unter Office 97 auf dem privatem Laufwerk (Z:) speichern möchte, erzählt der mir, dass ein Zugriff nicht möglich sei. Über den Explorer kann ich aber einwandfrei schreiben und lesen von Z:. Ich habe diese Probleme immer wieder sporadisch, ist Euch etwas mit 2000Server und 2000/XP Clients und Netzwerkfreigaben bekannt, oder was kann ich da tun? :shock:

Grüsse

StrikeCommandr

PS: In der Ereignisanzeige taucht ab und zu mal etwas davon auf, das keine Serverliste vom Domänencontroller empfangen werden kann. Bin daraus aber auch noch nicht schlau geworden...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...