alexstarke 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Soo! also es funktioniert einwandfrei! ich hab mir nir grad mal die preise angeguckt! Ich glaub ich will dafür keine 200€ ausgeben :-(( und jetzt? Hat jemand vergleichbare Programme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 :eek: Hey, Exchange ist deutlich teurer... Manche Sachen kosten eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 jo! natürlich kosten manche sahcen geld! sogar alles eigentlich! aber für so ein simples programm geb ich keine 200€ aus! Das kann ich mir leider gottes als schüler nit leisten!! (ich würde ja gerne! wäre deutlich angenehmer!) aber was solls! werde mal nach billigeren lösungen wieter ausschauhalten und solange den palm benutzen! als syncronisationsmedium! Wie is das eigentlich mit diesen Probe-Versionen vom Exchange, die öfter mal auf soner MS-Press CD drauf is oder so?? ich meine mehr als 2 clients brauche ich ja nicht! und darauf sind die doch beschränkt die versionen, oder?? ist das dann legal, die zu nutzten, wenn es sich nicht direkt und nur um "testzwecke" handelt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Probeversionen von MS sind in der Regel auf 90 Tage beschränkt. Wenn dir das langt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 alles klar! damit hätte sich das auch erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Bedenke: wenn du eine Serverlösung anstrebst brauchst du auch noch einen Rechner dafür! Dieser wird vermutlich auch über 200 € kosten... Daher ist dieses Tool nicht unbedingt das teuerste... P.S. wenn du noch etwas Zeit hast kannst du auch warten bis Suse den OpenExchange frei gibt. Dieser kann dann mit Outlook clients umgehen. Wenn du dann aber noch einen Rechner reinrechnest + Suse Server Damit kommtst du mit Sicherheit über 200 €... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Nen Server hab ich ja stehen! (W2k, Domäne, AD, und Internetserver und VPN) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ja, Du hast einen Win2000-Server. Johannes Schmidt meinte aber einen Linux-Server (Suse) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 27. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 ja, ok! um mit linux anzufangen hätte ich im moment eh kleine zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 Naja einen Exchange Server einzurichten lernt man auch nicht gerade in einer Stunde... Aber das löst dein Problem wohl kaum (-; Ich habe heute einge Artikel zu dem Thema gelesen jedoch keine Lösung unter 200 € gefunden. Ich würde sagen, das sieht schlecht aus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.