MT2002 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi zusammen, ich habe immer noch folgendes Problem: Eine Mitarbeiterin kann auf verschiedene Postfächer nicht zugreifen. Mit den Öffentlichen Ordnern gibt es kein Problem. Bei ihr sollten zwei freigeschaltet sein. Bei dem einen kommt keine Baumstruktur, wenn man auf das Pluszeichen klickt und beim anderen Postfach kommt die Fehlermeldung: "Die nächste Ebene kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnermenge konnte nicht geöffnet werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen." Bei uns läuft Exchange 2000... woran könnte der Fehler denn liegen? Danke im voraus! MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, so wie das klingt hat die Userin nicht ausreichende Rechte auf den Postfächern. Mal als Besitzer des entsprechenden Postfachs die Berechtigungen überprüfen. NN Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, bei uns kommt diese Meldung auch wenn der user nicht die entsprechenden Rechte hat! Überprüfe mal die Rechte. (rechte MT auf den Ordner - Eigenschaften - lasche Rechte) Es gibt hier verschiedene Modies. Achte darauf, dass das Häcken auf jeden Fall bei den lesenden Kästchen gesetzt ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 die Rechte müssen nicht nur beim Postfach selbst, sondern auch bei den untergeordneten Ordnern gesetzt werden (Posteingang, Kalender, etc.). Grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 27. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 So, funktioniert alles wunderbar. :-) Danke an euch alle. Regards MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hm, ich habe das irgendwie bei jeder Stellvertretung, die eingerichtet wird (Outlook XP, Exchange 2000); sprich ich muß den Persöhnlichen Ordner des Users immer manuell freigeben. Kann jemand erklären, wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.