fisiflo_1983 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo, Wenn ich die Software, die mittels Gruppenrichtlinie installiert werden soll von einer lokalen Quelle aus installieren lasse (Angabe der lokalen Quelle über den UNC - Pfad) funktioniert die Zuweisung. Sobald ich aber versuche, wie ich es vorhabe, die Software von einer Netzwerkfreigabe zu installieren (Freigabeberechtigung: Jeder - Vollzugriff; NTFS - Berechtigung ebenfalls Jeder - Vollzugriff) erscheinen diese Fehlermeldungen im Eventlog. ------------------ Hier die Fehlermeldungen: 1. Die Zuweisung der Anwendung Foxit PDF Viewer der Richtlinie Foxit wurde durchgeführt. 2. Die Installation der Anwendung Foxit PDF Viewer der Richtlinie Foxit ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. . 3. Das Entfernen der Zuweisung der Anwendung Foxit PDF Viewer von der Richtlinie Foxit wurde durchgeführt. 4. Die Änderungen an den Softwareinstallationseinstellungen wurden nicht angewendet. Änderungen an der Software konnten nicht übernommen werden. Ein vorheriger Protokolleintrag mit Einzelheiten sollte vorhanden s Fehler: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. . 5. Die clientseitige Erweiterung "Anwendungsverwaltung" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (1) und hat einen Fehlerstatuscode (1612) zurückgegeben. ------------------ Woran kann das liegen ??? Ich wäre Ihnen über eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich das Projekt so schnell wie möglich fertigstellen muss zwecks Übergabe. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.