Olaf S. 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein Problem, irgendwie scheinen sich meine Einstellungen geändert zu haben. Ich benutze WinXP-prof. Wenn ich über den Arbeitsplatz gehe und ein Laufwerk öffne, ist noch alles in Ordnung. Will ich nun auf einem Laufwerk mit Doppelklick einen Ordner öffnen, so öffnet sich ein neues Fenster aber nicht mit dem Ordnerinhalt, sondern mit dem "Suchfenster" :shock: Laut den Ordneroptionen, sollen sich aber alle Ordner im selben Fenster öffnen und den Inhalt anzeigen. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich bin ein wenig ratlos :suspect: Zitieren
granad 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hatte das gleiche Phänomen auch mal! Das hier sollte helfen! Zitieren
Olaf S. 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Super, danke. Genau das war es. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.