daruma 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Möchte mich auf einen Rechner mit Dameware schalten. Leider funktioniert das nicht so wie ich das möchte. Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich diese Fehlermeldung bekomme ? Die gegenwärtige Servereinstellungen erfordert einen bestimmten Authentifizierungstyp, um eine Verbindung herzustellen. Versuchen sie einen der beiden anderen Authentifizierungstypen oder überprüfen sie die Authentifizierungseinstellungen des Remote Computers. Habe alle Authentifizierungstypen ausprobiert und getestet. Auch die Passwörter sind alle Ok. Was kann man den bei dem Remote Computer einstellen ?? Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Wie willst du dich aufschalten, übers LAN oder WAN, welcher rechner (OS) steht auf der gegenseite, firewall vielleicht aktiv ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2003 bin schon drauf gekommen. Mußte auf die Verschlüsselte 128 Bit Verbindung gehen und mich dort als Lokaler Administrator anmelden. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.