Eisbär 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi, bislang verteilen wir mit WSUS nur Sicherheitspatches. Nun möchte ich mit WSUS auch SP1 auf w2k3 installieren. Ich habe daher WSUS nun so konfiguriert, dass er beim Synchronisieren auch nach Service Packs guckt. Trotz zweifachen synchronisierens zeigt er mir unter Updates keine Service Packs an. Werden die für WSUS nicht bereitgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Doch sie werden für den WSUS bereitgestellt. Wenn du in den Optionen die SP´s mit eingestellt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo arnd, ich habe Haken unter "Optionen | Optionen für automatische Genehmigungn | Für die Ermittlung genehmigt" gesetzt: - Service Packs, bei - Sicherheitsupdates und bei - Update-Rollups SP und Update-Rollups habe ich heute gesetzt und danach synchronisiert. Wenn ich nach Service Packs filter, dann zeigt er mir nichts an. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Dann schau mal unter Optionen\Synchonierungsoptionen\ und da unter Produkte und Klassifizierungen da wirds eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke. Das war´s gewesen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.