Active-Director 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Huhu Ich hab nen Problem bei einer Batchdatei. Eigentlich soll sie ja nur den Tempordner löschen aba das tut sie nicht. Wo ist der Fehler? und warum löscht sie meinen WinnT Ordner ??? " ERASE C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp\ *.* /Q ERASE C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp\ *.* /Q/S ERASE C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp\ *.* /Q/F RD C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp\ /S/Q MD C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp " Zitieren
schotte 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 weil im temp ordner meistens eine datei ist die sich nicht löschen lässt, darum wird abgebrochen. wenn du bei ausführen %temp% eingibst wird dir der temp ordner des angemeldeten user angezeigt. lösche die alle und schau welche nicht geht :D oder versuch es mit del Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 das ist mir ja schon klar..deshlab hab ich ja ach den kompletten pfad zum temp meines benutzers angegen. Nur warum löscht er alle >Daten aus dem Windows Ordner. Laut Code hat er da ja nichts mit zu tun er soll ja lediglich die temp Daten löschen. Zitieren
brasil 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 halo AD versuchs mal damit: @echo off del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\*.*" /f /s /q >nul 2>nul rd "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp" /s /q >nul 2>nul md "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp" >nul 2>nul exit Gruss Brasil Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Die Lösung ist eigentlich einfach und schon etliche Male aufgezeigt worden. RD "C:\Dokumente und Einstellungen\m.fischer\Lokale Einstellungen\Temp\" /S/Q andererseits pushd %tmp% rd . /S /Q popd Fehlermeldungen ignorieren, evtl in Use befindliche Files eben nach Neustart löschen. Oder mal hier schauen für die hartnäckigen Dinger http://www.gibinsoft.de/ http://www.gibinsoft.net/gipoutils/bin/moveonbd.exe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.