satfreak 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo @all, Da ich demnächst mit meinem MCSE weitermachen wollte, wollte ich nochmal auf die MCP Seite schauen. Die Login-Seite öffne ich mit folgendem Link: https://mcp.microsoft.com/authenticate/login.aspx Danach klicke ich auf SignIn und dann sagt mir der IE "Seite kann nicht angezeigt werden". Bin ich der einzige mit diesem Problem oder liegt es an dem Gatway unserer Firma??? Auf den habe ich leider keinen Einfluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Gleiche Problem. Wahrscheinlich ein Problem bei MS. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Bei mir geht es. Stand: 12.37 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
satfreak 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Läuft wieder. :p Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Geduld ist auch eine Tugend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 denn ich hab auch wieder mit einlog Probs zu kämpfen - abwarten tee trinken und morgen nochmal versuceh n Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 bei mir geht mal wieder NIX-weder der Cert PLaner noch meine Transscripts kann ich mir ansehen Wie schauts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 bei mir geht mal wieder genau NIX-weder der Cert PLaner noch kann ich meine Transcripts ansehen Wähl ich was aus läuft der Ladebalken im IE und wenn der fertig ist seh ich immer noch nix ausser meiner Startseite. Hauts bei euch zur zeit hin? Folgende Fehlermeldung daucht nach ca 10 min auf Your session has timed out or network problems prevented the application from receiving the MCT enrollment information. Please try again. If the problem persists, please contact your Microsoft Regional Service Center. Ok-ich könnt an MS schreiben aber bis ich da ne Antwort bekomm wirds wohl wieder klappen-ich möcht nur wissen ob das Prob an MIR liegt oder obs ein generelles Prob gibt ok-haut wieder hin.................Ausfall von mehreren Stunden-sehr erfreulich :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hallo, weis jemand seit wann die mcp seite "tot" ist. Weil heute noch keine chance gehabt draufzukommen, oder hat sich die adresse geändert ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp hi, wenn ich den link nehme komm ich auf die oben angegebene seite, klick ich aber dann auf access MCP member site, werde ich weitergeleitet auf https://mcp.microsoft.com/mcp und da kommt dann schon den ganzen tag "die seite kann nicht ect ect ......." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ups.. sorry... habs nur bis zum login bild getestet... hmmm.. ging vor ein paar tagen aber noch... wird sicher bald wieder funzzen. gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ups.. sorry... habs nur bis zum login bild getestet... hmmm.. ging vor ein paar tagen aber noch... wird sicher bald wieder funzzen. gruss aus der schweiz naja dann warten wir einfach wieder mal :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.