shigger 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Habe folgendes Problem, habe in der Firma einen Terminalserver, der funktioniert so weit auch ohne Probleme. Wenn ich am Terminalserver eine .wav Datei abspielen möchte geht das auch. Will ich mich jetzt aber Remote anmelden und eine Audiodatei anhören, bringt er mir die Fehlermeldung, das kein Audiogerät verfügbar ist. Habe sowowhl am Server als auch am Client, den Mediaplayer richtig eingerichtet, die hardware ist auch beidseitig korrekt eingerichtet und mit den neusten Treibern bespielt. Woran könnte das noch liegen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi shigger, welcome on board. Hast du im Rdp Client unter Lokale Ressourcen die Option richtig gewählt? (auf diesem Computer wiedergeben) Auf dem TS ist das eine Richtlinie: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;818465 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.