Peterchen 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hoi ist es möglich auf einen Öffentliche Ordner eine automatische Mailbenachtrichtigung für den Absender zu erstellen... wenn ich z.b. eine email an eine adresse schicke (in dem falle direkt an einen öffentlichene Order) das sie autom beantwortet wird..... vielen Dank ihre Email ist eingegangen oder so .... MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi Peter, guckst du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;903289 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 danke :) aber bei der regel ....welchen Absender soll ich da eintragen ? ich weiss doch nicht von wem die email kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi, Absender ist der öffentliche Ordner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hilft dir die Anleitung? http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe003/oe003.html Übrigens: Poste ins Forum, dann hat der Rest auch was davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 jo habs auch schon gefunden.... die checkbox "automatische antworten" erlauben im system manager war nicht an fkt jetzt dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hi tolle sache habs jezt auch probiert nur bei mier kommt beim speichern des Ordner-assistent und nach „Diese Regel betrifft alle eingehenden Nachrichten“ welche ich mit ja beantwortet habe die meldung: Die Aenderungen koennen nicht gespeichert werden. Hatte das mal jemand? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi. Die Meldung kommt dann, wenn du nicht vollständigen Zugriff auf den öffentlichen Ordner hast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ok danke werde gleich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.