Gallus75 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi all, habe ein großes Problme, ich muß über die Serververwaltungskonsole eines 2003 SBS Lizenzen hinzufügen, jedoch bekomme ich bei dem Versuch die Konsole zu öffnen die Fehlermeldung " Snap in konnte nicht geöffnet werden" (mit einer langen Zahlenkolonne drunter) Weis einer um Rat ? Danke Gallus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi Gallus75, welcome on Board, hilft dir das? http://support.microsoft.com/kb/295574/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gallus75 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ja super damit lässt sich das Problem lösen, ich werde es heute mal testen ! Dank Dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi. Kannst du die Serververwaltungskonsole nicht öffnen, oder nur die Lizenzverwaltung nicht ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gallus75 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wenn ich auf Lizensierung gehe, sag der Server das ich das über die Serververwaltungskonsole machen soll...Zu der Lizenzverwaltung komme ich gar nicht erst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi. In der Serververwaltungskonsole gibt es einen Punkt Lizenzierung. Wenn dieser nicht funktioniert, dann schau mal hier nach - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=66168 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gallus75 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Okay das sind schon mal ein Paar Infos, werde mich mal auf dem Weg machen und schauen ob ich mit den Lösungsansätzen weiterkomme :-) Danke für die Infos Greetz Gallus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.