CoNo 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo. Ich hätte gern gewusst, wie ich die einzelnen Postfächer im Outlook 2003 vergrößern kann (Win XP (sp2)-Netwerk mit MS Exchange Server). Das System schickt ab einer bestimmten Postfachgrösse eine Infomail. Ich hab nun schon recherchiert, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Gibt es generell die Möglichkeit, die Größe zu ändern oder ist sie festgelegt (pst-Dateien)? Danke für die Antwort. Lg CoNo Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi, Anleitung hier: http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03017/ex03017.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
docfraggler 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 normalerweise werden postfachgroessen als richtlinie auf einzelne postfachspeicher im exchange system manager zugeweisen. da gibts dann drei richtwerte fuer warnmeldungen. gruesse vom doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoNo 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 danke !! das ist mal ne korrekte hilfe !! lg CoNo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.