edegl 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Der Medienplayer hat ungewollt die Kontext-Menüeinträge der wav und mp3 verändert. So gibt es jetzt u.a. "in Warteschlange aufnehmen", "auf CD oder Gerät kopieren", alles Dinge, die ich nicht brauche und will. Dafür ist mein praktisches Kontextmenü hin, ich kann es auch nicht wiederherstellen. Meine Einträge sind zwar noch da, aber jetzt alle unter "Öffnen mit..." Ich weiß, dass man man in der Reg. Einträge unter root\clsid löschen muß..., aber welche? Zitieren
Operator 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hi, entweder Du ordnest die Verknüpfungen neu zu (unter Extras / Ordneroptionen im Explorer) oder bemühst deine Anwendung die Verknüpfungen neu zu registrieren. Das ist das schnellste was mir momentan einfällt. Ach ja.. und WMP natürlich in den Optionen abgewöhnen, die Verknüpfungen bei der nächsten Gelegenheit wieder zu übernehmen. Gruß Andre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.