SONORA 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo, wenn ich Norton Internet Security oder Outlook Express aufrufe, erscheint jedesmal "Internet Explorer-Scriptfehler" mit der Meldung: In dem Script auf dieser Seite es ein Fehler aufgetreten. Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Code: 0 URL: res://C:\Programme\Outlook Express\msoeres.dll\fmtpage.htm Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein Egal ob ich ja oder nein anklicke, die Meldung kommt immer beim Öffnen des jeweiligen Programms obwohl ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Habe in Internetoptionen unter "Erweitert" Scriptdebugging deaktiviert(Andere) + (Internetexplorer) jeweils ein Häckchen und bei Scriptfehler keinen Haken. Habe auch schon bei Microsoft die Datei: scriptde.exe heruntergeladen und installiert, ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße SONORA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo, du schreibst gerade über meinen "üblichen Verdächtigen" Norton Internet Security. Was passiert, wenn Du den NIS deaktivierst? Oder einige Filterregeln mal lockerst? Irgendwas blockiert bei Dir die Scriptausführung. Wenn gar nix geht, würde ich mal NIS deinstallieren und den IE6 nochmal neu installieren (ie6setup.exe von der MS Seite herunterladen, zu finden über die Suche). Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 hallo, schade. würde dein fehler so lauten: URL: res://C:\Programme\Outlook Express\msoeres.dll\frntpage.htm wäre das die lösung. :D IE,extras,internetoptionen,sicherheit,stufe anpassen,binär und skriptverhalten aktivieren mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
SONORA 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 hallo schotte, vielen Dank für deinen Tip, der Fehler ist weg. Habe in URL: fmtpage gelesen, es muß natürlich frntpage heißen. Leider ist der Fehler bei Norton Internet Security damit aber nicht verschwunden. Hier lautet die URL: res://nisplug.dll/10036 Vielleicht weißt du auch darüber etwas? Nochmals Danke Gruß SONORA Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Leider ist der Fehler bei Norton Internet Security damit aber nicht verschwunden. Hier lautet die URL: res://nisplug.dll/10036 diese fehler meldung hast du ja auch nicht erwähnt ;) http://search.symantec.com/custom/de/techsupp/kb/query.html?csm=no&lk=1&rf=0&nh=7&la=de&tpre=de&tdir=de&src=de_sg&qp=all&qt=nisplug.dll&search.x=38&search.y=12 mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
SONORA 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 hallo schotte, konnte leider unter dem Link von symantec mein Problem nicht finden. Habe aber eine mail an symantec gesandt. Vielleicht können sie mir helfen. Gruß SONORA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.