Jump to content

"Ordner eines anderen Benutzers"...Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in Outlook habe ich die Möglichkeit, einen "Ordner eines anderen Benutzers" zu öffnen (Posteingang, Kalender, etc).

 

Nachdem ich einen Ordner geöffnet habe, erscheint dieser Benutzer sofort unter dem Menuauswahlpunkt. Wenn mehrere Benutzerordner geöffnet wurden, werden alle dort aufgelistet.

 

Weiss jemand, wie ich diese Liste wieder löschen kann?? Ich weiss nicht, ob ich mich jetzt auch richtig ausgedrückt habe... :D Die Auflistung ist wie gesagt direkt unter -> DATEI -> ORDNER ÖFFNEN...

 

Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit in Outlook, oder andere Möglichkeiten, diese (Historien)-Auflistung auf Null zu setzen und zu löschen???

 

Vielen Dank vorab!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...