pinocc01 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hi, in Outlook habe ich die Möglichkeit, einen "Ordner eines anderen Benutzers" zu öffnen (Posteingang, Kalender, etc). Nachdem ich einen Ordner geöffnet habe, erscheint dieser Benutzer sofort unter dem Menuauswahlpunkt. Wenn mehrere Benutzerordner geöffnet wurden, werden alle dort aufgelistet. Weiss jemand, wie ich diese Liste wieder löschen kann?? Ich weiss nicht, ob ich mich jetzt auch richtig ausgedrückt habe... Die Auflistung ist wie gesagt direkt unter -> DATEI -> ORDNER ÖFFNEN... Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit in Outlook, oder andere Möglichkeiten, diese (Historien)-Auflistung auf Null zu setzen und zu löschen??? Vielen Dank vorab!!! Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 History = Most recently used= MRU{list} danach würde man suchen, in der Reg. ;) Zitieren
pinocc01 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Danke! Ich habe hier was gefunden: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Microsoft Outlook\0a0d020000000000c000000000000046 101f0390 Binary Wert Kann ich dort was löschen und umbenennen? Zitieren
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