agmblp4eh4e 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hallo allerseits, ich hab ne allgemeine frage zu XP... kennt jemand von euch ein programm, mit dem man sein OS weiter absichern kann... also ich mein, man meldet sich mit dem benutzernamen und passwort an und dann soll aber eine weitere passwortabfrage kommen...weil es bereits einfache methoden gibt das anmeldepasswort zu umgehen... gibt es so ein programm ? gruß Micha Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 ...weil es bereits einfache methoden gibt das anmeldepasswort zu umgehen... Das würde mich allerdings als Admin mal interessieren. . . Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 genau weils solche möglichkeiten gibt such ich nach einem programm, mit dem man nach der windows anmeldung erneut ein passwort eingeben muss....das programm soll dann natürlich als dienst starten Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Deine Paranoia in Ehren, aber auch mir verschliesst sich der Sinn so einer Vorgehensweise. Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hiho, die angesprochenen einfachen Methoden würden mich aber jetzt auch brennend interessieren. Gruß Guido Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 es handelt sich um keine methoden üder das internet oder so, anhand von bootfähigen cds, auf denen irgentwelche tools drauf sind....ich kenn mich da auch net aus... ich würd halt nur gern wissen, ob man sein windows mit der von mir oben beschrieben weise absichern kann... Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hiho, BIOS PW setzen, booten von CD unterbinden (Bootreihenfolge) oder evtl Tools die die HDD wirksam verschlüßeln. Gruß Guido Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 das hab ich alles schon...nur, wenn ich meine HDD mit den daten in einen anderen rechner einbaue hab ich kein bock den ganzen bist imer bios wieder einzustellen...ich hab mal gehört, dass man mit der software "steganos" das machen kann, was ich will...aber weils da ja auch viele verschiedene versionen gibt und ich die nicht hab weiß ich da net weiter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.