smaportal 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 nur mal so am rande gefragt, könnte es sein dass irgendeine maschine masterbrowser im netz spielt aber diese garkein masterbrowser ist? ich hatte mal so ein ereignis mit einer samba auf einer linuxmaschine, hatte so ähnliche probleme und fehlermeldungen wie du, wobei solche fehler in den eventlogs hatte ich nicht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ist auf dem Gerät die Backupsoftware von Veritas installiert ?Es gibt einen KB-Artikel, der sich zwar auf Windows 2000 Server bezieht, aber die gleichen Symptome zeigt. Und Backupsoftware kann man ja auch auf einer Workstation installieren :) Routing and Remote Access does not start when you start your Microsoft Windows 2000 Server-based computer or your Small Business Server 2000-based computer Ich wollte nur mal schnell sagen.... Das war für mein Fehler ein Volltreffer :D :D :D Daran hätte ich nie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.