Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hi, ich wolte an meinen Lap Top eine Internetverbindung herstellen ich habe NETGEAR (GearBox for Wireless USB Adapter)als ich den Treiber installieren wollte ist mein Lap Top abgestürtzt und das jedesmal kann mir vieleicht jemand helfen??? BIG THX IM VORAUS Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Steht eine Meldung im Ereignisprotokoll? Hast du den richtigen Treiber? Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hiho, was heisst abgestürzt? Bluescreen? Was steht darauf? Welchen Treiber verwendest Du? Welches Gerät ist das? NETGEAR (GearBox for Wireless USB Adapter) Gruß Guido Zitieren
Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 es kommt ganz kurz ein bluescreen man kann es nicht lesen weil es nur ganz kurz da ist und startet dann neu Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Moin! Deaktivier mal den Eintrag "automatisch Neustarten" ... Systemeigenschaften, Erweitert, Starten und Widerherstellen ... Einstellungen ... Dann bleibt der BC stehen, und dann sehen wir weiter ... Zitieren
Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 ok in den Bluescreen steht folgender Text : Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird. BAD_POOL_HEADER Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten,wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird,müssen sie folgenden schritten folgen: stellen sie sicher,dass neue Hardware oder Software richtig Installiert ist,Fragen sie ihren Hardware-oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen windows-updates,falls es sich um eine neuinstallation handelt. Falls das problem weiterhin bestehen bleibt,sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstalieren.Deaktiviederen sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing.Starten sie den Computer neu,drücken sie die f8-Taste um die erweiterten Startoptionen zu wählen,und wählen sie dann den abgesicherten modus,falls sie zum löschen oder Deaktievieren von Komponenten den Abgesicherten Modus verwenden müssen. Technische Information: *** STOP: 0x00000019 (0x00000020,0x81fc9b50,0x81fc9b80,0x1a060006) Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.Abbild des physischen speichers wurde erstellt.wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen support. :o Zitieren
schotte 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 hallo, microsoft sagt dazu http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;164409 das ist aber ein winNT4 problem :suspect: oder hast du noch nt? hast du xp oder 2000 repariere mal dein tcp/ip protokoll cmd,in c:\windows\system32 wechseln, netsh int ip reset tcpreset.txt eingeben., enter und neu starten mfg schotte Zitieren
Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 ich habe keine ahnung was du meinst tut mir leid ich weiß net was nt und so heißt??? ich habe Windows XP Zitieren
schotte 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 nagut, start, ausführen, dort "cmd" eingebenund enter. dann steht da C:\dokumente und einstellunge\username. jetzt gibst du dort "cd.." ein und enter. jetzt nochmal "cd.." und enter. nun steht da "C:\" jetzt tippst du da "cd windows" und enter, jetzt wieder "cd system32" nun steht da "C:\windows\system32" und nun tippst du "netsh int ip reset tcpreset.txt" ein und enter. neustarten und sehen was er nun macht. mfg schotte Zitieren
Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 jetzt kommt immer der bluescreen wenn ich den usb stecker anstecke und danach muss ich ihn neu starten Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Öffne mal mit WinDbg (Debugging Tools for Windows) die letzten Crash Dump´s (unter. . . /windows/minidump), und schau mal was er unter Probaly cause by. . ausgibt. Zitieren
Sibanac 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 wo finde ich denn das WinDbg??? Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 kannste bei microsoft runterladen http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/installx86.mspx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.