yooti 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 tach tach jahre lang hatte ich keine bluescreens mehr aber mein neuer rechner nerft mich mit so einem komischen fehlermeldung mein rechner fährt ganz normal runter und ganz zum schluß kommt der bluescreen mit der fehlermeldung " Driver_Power_State_Failure " mit " 0x0000009f " nun meine frage was hat mein rechner für ein problem Zitieren
grblzbx 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Troubleshooting 0x9F STOP error messages Zitieren
yooti 10 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 danke für die information ich werde das mal ganz in ruhe in den nächsten tagen mal durchtesten Zitieren
yooti 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 ich habe herausgefunden das staganos antivirus das problem verursacht hat also habe ich mein image wiederhergestellt und dann kaspersky antivirus installiert und jetzt habe ich keine probleme mehr mir bluescreen und dieser gewissen fehlermeldung danke für deine hilfestellung "grblzbx" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.