morewind 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Zusammen, fange gerade an mit CCNA. ich wollte mir heute ein Buch kaufen bin aber darüber gestolpert, das es 2 gibt. 1. CCNA ICND 2. CCNA INTRO Benötigt man beide Bücher oder nur eins Benötigen ist relativ :-) Sind beide Bücher Prüfungsrelevant oder Bauen die Bücher auf einander auf oder ??? Gruß und Dank More Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi, die beiden Prüfungen INTRO+ICND lassen sich seperat ablegen, daher gibt es auch seperate Vorbereitungsbücher. Beide Prüfungen zusammen ergeben den CCNA, den man aber auch in einer einzigen Prüfung ablegen kann. Also benötigst Du das Wissen aus beiden Büchern, um den CCNA zu schaffen. Kleiner Tipp: Die Bücher sollte man in der englischen Fassung kaufen, da 1. die Bücher billiger sind und 2. die Prüfung sowieso in englisch gemacht wird. Das steckt man quasi schon im Vokabular. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
morewind 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Danke für die Antwort. Habe ich mir irgendwie schon gedacht :cool: Ich habe Schulungsunterlagen in Englisch und hatte mir so gedacht, das die Bücher in deutsch als "Verständniss-Grundlage" dienen könnten, wenn man in englisch nicht mehr weiter kommt. hm... ?? Gruß und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.