nimo 11 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo, ich hätte mal eine frage zum SBS 03. Nach einer Neuinstallation fehlt mir der button auf dem Desktop um die Installation fertig zustellen. Kann ich diese auch mit einem befehl ausführen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ein einzelner Button? Oder meist Du das ganze Fenster, daß das Nachinstallieren von Diensten, wie Active Directory, erlaubt? Das findest Du unter Systemsteuerung / Verwaltung / Konfiguration des Servers (oder sowas in der Art?) Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ja, ein button. Diesen gibt es nur bei SBS. Damit richtet man die kompletten SBS dienste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo nimo, diese Setup kannst du auch über die Datei SetupSBS.exe auf der CD1 starten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.