casiemir 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo, ich wollte unter Win XP Service Pack2 eine analoge Win TV Karte installieren.Leider kann ich die Aplikationen Win200 und Win32 nicht starten. Beim ausführen resetet sich der PC und startet neu Ich habe die Instalation nach der Anleitung auf der HP von Hauppauge befolgt. PC: ASRock Board AMD Semperon 2800 RAM 256MB TV Karte: Win TV PCI Chip 878A Serien Nr. 44354 REV C142 Kennt jemand dieses Problen und hat evtl. eine Lösung? Den Support werde ich auch noch kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 stelle dein xp so ein das er nicht von selber bei fehler bootet. arbeitsplatz,eigenschaften,erweitert,starten und wiederherstellen, einstellungen, und bei "automatisch neustart durchführen" den hacken raus. jetzt solltest du eine blue screen bekommen wenn du die software aufrufst. den inhalt des blue screen´s schreibst du uns dann. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 @ Dr. in der EREIGNISANZEIE STEHT GARNICHT VON DEM FEHLER :( ODER ICH BIN ZU D:: ES ZU FINDEN! @schotte: Ja einen blue screen hatte ich schon Fehler x,000....), aber jetzt bleibten die Anwendungen im hängen (win2000 oder Win32) und dann hilft nur nch ein drücken auf die Resettaste :mad: . Leider werden keine Fehlerprotokolle geschrieben oder ich finde sie garnicht Ich habe jetzt schon x mal die Software neu installiert und deinstaliert, sogar den Monitor habe ich jetzt mal gewechselt. Das Startbild zeigt er mir ja an und friert dann ein, Null reaktionen möglich, kann es evtl an der Grafikkarten einstellung liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 So blue screen ist wieder aufgetreten mit foleder Meldun: Bitte im Bos caching oder shadowing deaktivieren ( finde ich aber nicht im Bios) Fehlermeldung: 0XE1968000, 0X000000002, 0XE000000001, 0X8054AD6E Das kann ich euch hier noch bieten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 hallo, hast du die karte mal in einen ander pci steckplatz gesteckt. der unter agp sollte immer frei bleiben. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 @ Dr. in der EREIGNISANZEIE STEHT GARNICHT VON DEM FEHLER :( ODER ICH BIN ZU D:: ES ZU FINDEN! Es wäre hilfreich wenn du aufhören würdest zu schreien! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, das Problem ist gelöst, ich habe beim Support angerufen und wie es immer so ist, ist es eine Sache der Einstellung ;) Unter Primary muste der Punkt "Dip Draw" gesetzt werden :wink2: Und da muß man erst einmal drauf kommen. Danke noch einmal für Eure Bemühungen. Flüstermodus AUS* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.