delance 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo zusammen Um meinen DNS Server vor DNS-Cache-Poisoning zuschützen brauch ich eure Hilfe. Wie kann ich herausfinden ob mein DNS Server auf DNS-Cache-Poisoning anfällig ist? Und wie kann ich dieses Problem eliminieren? Als DNS Server verwende ich Win2k3. Ich danke euch für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo, wenn du nach der Installation nicht geändert hast bist du dagegen geschützt. Prüfen kannst du es in den Eigenschaften deines DNS Server unter Erweitert. Dort sollte der Eintrag "Cache vor Beschädigungen sichern" aktiviert sein. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;241352 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
delance 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi thorgood Ich danke dir für diese Infos. Lg delance Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.