peterg 15 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi, ist es mit Tweak UI möglich XP Home an eine 2003 SBS Domäne anzubinden? Lediglich Netzdrucker, Netzlaufwerke und die Aktualisierung des Virenscanners muss möglich sein. Mit einer NT oder 2000 Domäne geht es ja! Bitte keine Hinweise das es dafür XP Prof. gibt! Das ist mir klar aber das Notebook wurde schon gekauft (mit XP Home natürlich) ohne mich zu fragen. Für ein Update ist kein Geld da! Danke, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Sorry, aber auch wenn ihr keine Geld ausgeben wollt ändert das nichts daran dass XP home nicht domänenfähig ist, auch wenn mache ganz schlaue etwas anderes behaupten. Benutze mal unsere Suche die Diskussion ist altbekannt und es ist mehr als mühselig sie ständig von vorne zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 hallo, da muß ich dr. melzer rechtgeben. es gibt zwar gewisse möglichkeiten aber du würst nie aus home ein professional machen können. evtl. reichen dir die möglichkeiten ja aus. http://www.zdnet.de/itmanager/print_this.htm?pid=2105298-0c @all bitte jetzt nicht wieder die leidiege diskussion. wems hilft. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Was nicht geht, geht eben nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Aufm Home-PC und in der domäne müssen nur der gleiche Benutzer angeleigt sein mit dem gleichen Kennwort! Auf dem server dann die Drucker und Ordner freigeben und per Netz vom Homerechner auf den Server zugreifen! -> Geht! ;) Musst halt auf alle ADS Vorzüge verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.