RedSkull 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hi mir ist was ganz merkwürdiges passiert auf dem familen rechner sind von einem account sämtliche daten weg nur noch die ordner sind da. keine ahnung wie das passiert ist jedenfalls waren die daten heute morgen noch da. kann mir ein erklären wie das ging und was ich tun soll von 6 konten is nur das ein so derb beschädigt worden alle andern sind wie immer. was zum teufel lief da nur. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hast du neue Benutzer angelegt, oder etwas an den Konten geändert? Zitieren
RedSkull 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 ne eben nicht ich keine user kontos erstellt und das letzt konto hab ich vor dem vor fall ca. 4wochen vorher geänder allerdings ein anderes Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Welches OS? Zitieren
RedSkull 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 XP home suite SP 2 Zitieren
RedSkull 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 kann mir den niemand helfen????? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Die Wahrscheinlichkeit dass die Daten tatsächlich weg sind ist relativ gering, wenn du nichts an den Userkonten verändert hast. Dass der komplette Ordnerinhalt ohne die Ordner gelöscht wurde passiert nicht so einfach aus Versehen. Ich gehe mal davon aus dass du im Papierkorb schon nachgesehen hast. Schau mal unter C:\Dokumente und Einstelluneg\ Was du da für userbezogene Unterordner hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.