boardadmin 0 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo MCSEboardianer, wir freuen uns das erste offizielle MCSEboard.de Mitglieder-Treffen in Zusammenarbeit mit der NT-AG (http://www.nt-ag.de) ankündigen zu dürfen: -> Wann: 17.10.2005 -> Wo: München -> Kosten: keine Anmeldung bitte bis zum 12.10 mit Realnamen an boardtreffen@mcseboard.de Es finden interessante Vorträge zum Thema Automatisierung und Troubleshooting sowie SQL Server 2005 statt. Infos zum 26. NT-AG Anwendertreffen: http://www.nt-ag.de/anwevents.aspx?Action=drill&li=5&na=5&nav=14 Näheres bald hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, da ich so oder so zum NT-AG Anwendertreffen wollte, bin ich natürlich dabei. BTW: Eine Woche vor der Systems ... is ja mal richtig was los diesen Herbst. ;) LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, hatte ich mir auch schon überlegt mit dem Usertreffen. Im Zusammenspiel mit dem Board würde das sich noch mehr lohnen. Reicht das Anmelden über das Board oder auch eine Anmeldung bei NT-AG? Gruß Frank aka Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Prinzipiell geht beides, wer zum Treff am MCSEboard.de-Stand kommen will meldet sich bitte über obige mailadresse an. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 :D Kann man ja gleich mit dem Oktoberfest verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Du solltest nur erst nach dem Treffan auf das Oktoberfest gehen, sonst kann es sein dass du davon nicht mehr viel mitbekommst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi Tobias, :D Kann man ja gleich mit dem Oktoberfest verbinden da müsstest du dir aber zwei Wochen ein Zimmer nehmen... :D die Wiesn is am 17.10 schon längst vorbei. Sie endet am 03.10.05 => Wiesn FAQ http://www.oktoberfest.de/de/02/content/faq1/ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, habe mich gerade bei Beidem angemeldet. Bin mal gespannt wer Alles kommt und wie das abläuft, da ich das erste Mal dabei bin. Gruß Frank aka Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 hi für mich wird das leider nix, aber wäre gern gekommen ! :( es wär mir gar nicht zu weit aber ab 0110 neue firma neues glück neues system ! da wird mir keine zeit am anfang überbleiben ! *schluchz* lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Bitte entweder über uns oder direkt anmelden, nicht beides. Wenn ihr zum MCSEboard.de Treff kommt meldet Euch am besten über uns an - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Schade, würde das Boardtreffen an einem früheren Datum statt finden, wäre ich gekommen. An diesem Termin klappt es leider nicht, da sind meine Ferien schon wieder vorbei. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 schade. münchen liegt ja nun nicht gerade zentral. und 1600km für hin und zurück ist mir dann doch zu fett. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na ja, egal wo man so etwas macht es ist immer für eine große Anzahl nicht zentral. Ich bin aber der Meinung mir ist es egal wo der Flieger lamdet und den muss ich eh fast immer nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 naja die fahrt per Bahn dürfte auch nicht alzu kompliziert sein. habwegs bequem ist das auch noch, sofern man nicht mit irgendwelchen Bummelbahnen fährt. Mir wäre das Fliegen persönlich zwar lieber (Einsteigen, Einschlafen, Landen, von der Flugbegleiterin geweckt werden, fertig), aber es soll ja leute geben die nicht gerne Fliegen oder denen eine Bahnfahrt einfach günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Jedenfalls freuen wir uns Euch im Rahmen der NT AG begrüßen zu dürfen, so gibt es durch das Veranstaltungsprogramm einen Mehrwert für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.