Basran 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi, fährt zufällig jemand von Nürnberg zum Treffen nach München/Haar? Ich suche noch ne Fahrgelegenheit. Basran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Relativ wenig feedback. Woran liegt's? Am Zeitraum oder am Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich muss schauen, ob ich fei bekomme. Wenn ja bin ich dabei! FG FLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Zusammen, ein weiteres Highlight zum Treffen: Windows Server 2003 Revision 2! Wir haben den Release-Candidate für Sie getestet und zeigen brandaktuell die neuen Features und Verbesserungen. Außer diversen Detailverbesserungen bringt die zweite Fassung des Windows-Servers überarbeitete Replikationsdienste mit. Im Paket finden sich zahlreiche Dienste, die bisher nur als Server-Extras zu haben waren in überarbeiteter Version: Active Directory Application Mode (ADAM), Active Directory Federation Services und die Services für Unix für eine bessere Integration mit Linux/Unix. Zum Lieferumfang gehört außerdem die .NET-Runtime in der Version 2.0. Vielleicht hilft das Einigen zr Entscheidung zu kommen! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 verfluchte Seuche ;) cool wäre die Idee, das Boardtreffen jeweils "regional" mit dem NT-AG-Anwendertreffen durchzuführen. Das NT-AG-Meeting findet ja auch in Köln (20.10) statt. Aus BRD-Sicht ist das zumindest zentraler als München ;) Mal schauen ob ich es nach München schaffe. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi! Relativ wenig feedback. Woran liegt's? Am Zeitraum oder am Ort? Tja, wo bleiben die Süddeutschen und südlicher gelegenen Mitglieder? Wenn ich doch schon aus dem hohen Norden einschwebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich werde wohl kommen. Da ja niemand aus Nürnberg dahin will, werd ich mal wieder Bahnfahren. Sobald ich den Tag freibekomme, meld ich mich an. Basran Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo tolle sache, was ich schad find ist, dass ihr dies am montag macht ! sonst währe ich gern gekommen gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @bergesel Die Idee war ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man die Veranstaltung der NT-AG nutzt, um ein Boardtreffen zu machen. Das erleichtert die Sache ungemein. Veranstaltungsraum, Vorträge, Verpflegung usw alles schon da. Der Nachteil ist halt, dass man sich da an die NT-AG anpassen muss. Einen Ort und einen Termin der allen paßt, wird man eh nie finden. Basran Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo liebe Gemeinde, ich bin immer glücklich mal Gleichgesinnte zu treffen. Schade das ich nicht mehr in RGB wohne sondern seit diesem Jahr viel nörtlicher so werde ich leider nicht kommen. Auch mit meiner Erfahrung an 10 Office PC's, die ich nebenbei betreue, kann ich nicht wirklich zu einer Bereicherung der Themenrunden beitragen. Danke für die Einladung, echt super. Trinkt eins für mich mit. ;) Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wie viele haben sich jetzt schon über das board angemeldet? Und wie läuft das dann im Rahmen des Anwendertreffens ab? Läuft das parallel oder gehts hinterher weiter? 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, wir werden auf der Veranstaltung mit einem kleinen Stand vertreten sein, einfach Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Boardadmin, das war schon mal eine gute Info, jedoch sind die Fragen von 4077 berechtigt wenn man zum ersten Mal bei so einer Veranstaltung teilnimmt. Gruß Frank aka Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Schade, kann leider nicht kommen. Aber man könnte doch mal sowas regional auf die Beine stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo allerseits, nächste Woche ist es soweit. Die Agenda steht bereits fest: 12:00 Eröffnung des Treffens / Messe 13:00 Begrüßung Wolfgang Sauer 13:10 Was bringt das Microsoft Windows Server 2003 Release 2? Wolfgang Sauer 14:00 Intelligentes Disk-to-Disk-to-Tape für schnellstmögliches, sicheres und komfortables Backup & Restor Herbert Karl Mathé 14:50 Spot-Training: Automatisierung und Troubleshooting mit Windows Bordmitteln Wolfgang Sauer 15:20 Kaffe Pause 15:45 SQL Server 2005 - die Tools für Administratoren Steffen Krause, Technologieberater 17:00 Abschlußrunde: Fragen und Verlosung Wolfgang Sauer 17:15 Happy Hour 18:00 Ende der Veranstaltung Die Anfahrtsbeschreibung ist hier zu finden: http://www.nt-ag.de/downloads/nt-ag_treffen/26_Treffen/Anfahrt_NT-AGTreffen_Muenchen_Haar.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.