4077 30 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Komme auch, habe mich aber über die NT-AG angemeldet Bis Montag 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Komme auch, habe mich aber über die NT-AG angemeldet Das werden wir und da ja sehn. Bist Du der dunkelharige Libanese mit der große Nase, der Wirrkopf mit dem Anglerhut oder der glatzköpfige mit der Vorliebe für Western? Hoffentlich nicht das Fretchengesicht! Mal sehn ob meine Anmeldung über das Board funktioniert hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Schade, würde sehr gerne kommen ... aber 800km sind mir dann doch ein bissl zu weit ... wie wäre ein Treffen in "zentral" Deutschland ? Irgendwo bei Frankfurt oder ähnlich ... so könnten auch die Jungs aus dem hohen Norden anreisen ... Vielleicht ne Überlegung für ´s nächste mal. Ansonsten aber viel Spaß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bist Du der dunkelharige Libanese mit der große Nase, der Wirrkopf mit dem Anglerhut oder der glatzköpfige mit der Vorliebe für Western? Hoffentlich nicht das Fretchengesicht! Nee, Hot Lips. Andere Frage: soll ich Dich mitnehmen? Muß an "N" vorbei Wenn "ja", dann PN 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich kann leider nicht *snif* HAb nicht freibekommen. Vergnügt euch schön! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Zusammen So heute ist es ja endlich soweit Hoffe es werden einige von hier auftauchen und es wird lustig. Habe mich ja auch übers board gemeldet und hoffe es ist angekommen Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Zusammen, schlechte Nachricht! Ich komme heute nicht da mich am Wochenende voll die Grippe erwischt hat! Schade, ich hätte gerne teilgenommen und einige Members kennengelernt! Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmenden! Gruß Frank aka Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Danke für "gestern". War nett die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen und sich wegen "Veritas" auf den Arm nehmen zu lassen. ;-) Ich hoffe, das gibt es noch mal mit größerer Beteiligung. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Gebt doch mal einen kurzen Bericht was war und so rund rum. FG fOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke für "gestern".War nett die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen und sich wegen "Veritas" auf den Arm nehmen zu lassen. ;-) Für Veritas Problem auf Linux war das ja auch das falsche Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Einen Versuch war es allemal wert. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hat doc Dc Melzer denn wenigstens zur Feier des Tages ne runde Windows2k3 TerminalServer Lizenzen verschenkt? =) ich will Pics! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das nicht, aber jeder hat 10 Windows Server 2003 Web Edition CALs bekommen. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Dr.Melzer Das nicht, aber jeder hat 10 Windows Server 2003 Web Edition CALs bekommen Auf Grund meiner großen Fan-Gemeinde konnte ich nur inkognito auf dem Treffen anwesend sein. Kannst du mir daher die Lizenzen nachsenden. :D Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Dr.Melzer Auf Grund meiner großen Fan-Gemeinde konnte ich nur inkognito auf dem Treffen anwesend sein. Kannst du mir daher die Lizenzen nachsenden. :D Danke Günther *g* schau dir die Aussage von Doc mal genau an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.