Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Auf Grund meiner großen Fan-Gemeinde konnte ich nur inkognito auf dem Treffen anwesend sein. Kannst du mir daher die Lizenzen nachsenden. :D Kein Problem, ich habe das hier bei MS in die Datenbank eintragen lassen. Wenn du also einen Server 2003 Web Edition installierst musst du keine CALs dafür kaufen. Ich habe das für dich unbegrenzt eingetragen. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 und ich dachte du arbeitest als contractor für ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Johannes Schmidt *g* schau dir die Aussage von Doc mal genau an :D - ja, ist schon klar, aber ich würde mir genau diese Lizenzen so gerne auf meine Pinwand "Sachen, die es gar nicht gibt" heften ;) @Dr.Melzer Kein Problem, ich habe das hier bei MS in die Datenbank eintragen lassen. Danke, ich werde das zu gegebener Zeit überprüfen lassen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.