Icescorpion 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen erstmal zusammen! Ich habe da ein ganz großes Poroblem ich möchte die Emailfunktion von Outlook 2003 in meine Sharepoint seite integriegeren damit man dort die emails erhält. Kann mir jemand sagen wie ich das mache da ich zwar gefundenhabe wie man die Kontakte, Ereignisse (kalender) ntegriert aber nichts über emails. Wäre echt dringend und wichtg! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi. Wenn's so dringend ist ;) Demo hier - http://www.asaris-matrix.com/sweber/playground/demo/ und die Webparts dazu hier - http://www.asaris-matrix.com/sweber/playground/downloads/forms/DispForm.aspx?ID=2 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icescorpion 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe! Jetzt sollte ich nur noch wissen we ich dieses integriere. hat sch erledigt (erst schaun dann schreben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icescorpion 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wie bekomme ich einen öffenltichen Ordner aus Outlook 2k3 zu meiner Teamwebseite hizugefügt, z.B. zentraler Urlaubskalender? Gibt es da webparts oder hilfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue_Moon 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, ich muß einen öffentlichen Ordner mit Kontakten in WSS3 einbinden. Weiß einer, wie d. geht? Im netz habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der.Fischer 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ja, in WSS 2 konnte man wenigstens noch PSTs importieren, seit WSS 3 weiß ich nicht mehr, wie ich nun meine Kontakte dort reinbekomme. Selbst die "ContactsManagement.wsp" hilft da nix, da diese Vorlage eigentlich nur eine Suchfunktion integriert (zumindest stellt es sich mir so dar). Nun hab ich einen ÖO, in dem die Kontakte gepflegt werden und bekomme sie nicht auf die WSS... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.