rastlin 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Sagt mal, kann man 2 Rechner mit USB verbinden und dann Daten austauschen ? Falls ja wie geht das. Falls nein, warum geht es nicht , Transfer sollte ja genug möglich sein. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Es gibt im einschlägigen Fachhandel USB Netzwerkkits, in denen dann sowohl die Kabellage als auch die nötige Software dazu enthalten sind. Aber frag' mich bloß nicht nach'm Preis, sorry, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 das geht über USB Smartlinq PC-Direktverbindung (Laplink) von der firma Flexist. aber das stellen sicher auch andere vor - und sicher gibt's in irgendeinem linux-forum 'ne tüftlerecke, die dir 'ne selbst-bau-anleitung liefern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 @marka - ungefähr 70/80 € - ich finde, das ist noch in ordnung, wenn man nicht weiss, wie man'nen lötkolben halten soll :rolleyes: ;) (ich meine mich selbst!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rastlin 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ohh gut , danke für die schnell Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.