ericmk 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Habe am vergangen Mittwoch die 70-293 abgelegt und mit 874 Punkten bestanden. Die Prüfung enthält (noch) keine Simulationen, allerdings etliche Drag`n Drop-Aufgaben. Man sollte sich nebenher auch intensiv mit Gruppenrichtlinien beschäftigt haben. Ich habe mich auf die 293 und 294 zusammen vorbereitet (294 habe ich am 31.08. gemacht und bestanden) und bin damit recht gut gefahren. Vorbereitet habe ich mich mit dem grünen MS-Schinken und dem Buch von Nicole Laue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Glückwunsch! So was hört man doch gerne! Nun mal nur nicht locker lassen und immer schön weiter dem Zertifikat entgegen streben. Und vor allem: lass dich nicht unterkriegen! Ich hab nämlich grade die Schn**e voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, meine Glückwünsche bekommst du natürlich auch. Hast ja richtig Glück gehabt. (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chance trifft.) gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.