cros69 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich muß ein und dieselbe DFÜ Verbindung auf ca. 10 Laptops einrichten. Alle Einstellungen, auch Benutzer und Passwort, sind in diesem Fall gleich. Ich kenne das Tool Dun-Backup 1.01 welches zur Sicherung und zum Wiederherstellen von DFÜ Verbindungen geeignet ist. Jedoch nicht in meinem Fall, denn ich möchte auf den Laptops keine zusätzliche Software installieren, sonst wäre die Zeitersparnis wiederum nicht gegeben. Meine Frage somit: Es muß hinter der DFÜ Verbindung doch zumindest eine oder mehrere Dateien stehen, welche man kopieren kann. Unter W98 konnte man die DFÜ Verbindung z.B.: auf Diskette speichern und die Endung der Dati war.dun. Danke für euche Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Microsoft hat für die einfachere Einrichtung von DFÜ-Verbindungen im Netzwerk jetzt das CMAK (Connection Manager Administration Kit) vorgesehen. Hier kann man etwas mehr darüber erfahren: http://www.microsoft.com/windows2000/en/advanced/help/default.asp?url=/windows2000/en/advanced/help/cmak_ops_84.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.