welle 11 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin ISA-Spezialisten! Ich habe da ein Problem! Folgendes Szenario: W2K3 SP1, ISA2004 SP1 Der Server ist nur ein Mitgliedserver in der Dom. Er hat drei Netzwerkkarten 1. extern www 2. internes Netz 3. Verwaltungsnetz Jetzt will ich ein Routing vom internen Netz zum Verwaltungsnetz realisieren! Das hatte ich alles schon mit dem alten Server (W2k + ISA2000) realiesiert und das hat auch gut hingehauen. Es sollen nur bestimmte WS mit fester IP in das Verwaltungsnetz geroutet werden. Im Routing und Ras habe ich auch schon alles eingerichtet. * Statische Route von - nach eingetragen * Filter der IP Adressen auf der Netzwerkkarte eingetragen Dennoch funktioniert das Routing nicht! Jetzt meine eigentliche Frage! Muß ich den ISA-Server in der Firewallrichtlinie noch eine weitere Richtlinie konfigurieren? Kannst mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.