KingBods 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo Zur Einleitung möchte ich erst einmal einiges erklären. Wir arbeiten mit OnICommand 3.1 zur Softwareverteilung dieses wurde wie so vieles von Symantec aufgekauft. Ich habe jetzt einige Update-CD bekommen. Damit kann ich OnICommand 3.x auf Symantec LiveState 6.x updaten. gleiches Produkt nur anderer Name (aber was solls) Hardware ESX Server mit virtuellen W2K3 Server Jetzt das Problem: Da ich ein guter Mensch bin habe ich erst das Handbuch gelesen.(Wird auch als erstes vorgeschlagen) Auf der neuen CD von Symantec ist ein Ordner Update darin befindet sich ein Paketanalyser.Dieses Programm ist in Java geschrieben. (Vorraussetzung Java ab 1.4, Datei xyz im Verzeichnis xyz. Alles erfüllt) Diesen kann man von CD starten (Funktioniert nicht) Kopie davon auf Festplatte ins Common-Verzeichnis das Programm startet wenigstens. Ich kann mich jetzt an meinen Softwareverteilungsserver anmelden. Nach dem Anmelden prüft er sofort die Softwarepakete. Aber er hängt sich beim ersten paket gleich auf. Hat jemand Erfahrung mit dem Update kann mir einer Hilfestellung geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 sorry, hab keine ahnung was das ding betrifft. :( kann dir aber sagen dass ich mit der symantec-hotline gute erfahrungen gemacht habe. kannst ja mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.