fbeucke 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, ich wollte demnächst mal das Wiederherstellen eines Windows Server 2003 AD testen. Reicht mir dafür die "Systemdateiensicherung" von NTBackup? Also erst Windows Server 2003 installieren, dann ntbackup aufrufen und die Systemdateiensicherung wiederherstellen?! Also die Sicherung der Systemdateien wird täglich gemacht. Danke für Anregungen und Tipps! Grüße, fBeucke Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, reicht prinzipiell aus. mehr unter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;[LN];241594 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 sehr schön, danke! Gilt das auch für den Exchange Server 2003 auf der selben Machine? Wenn ich eine ntbackup Sicherung vom Exchange habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, prinzipiell ja, da bei installation von MXS auch die Version von NTBACKUP ausgetauscht wird, dann kannst Du auch den Store wiederherstellen. Mehr weiß ich dazu leider nicht, bin MXS leider ein unwissender :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.