lebron 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, hab ein Problem mit einem Terminalserver. Installiert ist da folgendes: "Java 2 Runtime Environment, SE 1.4.1.1". Trotzdem kann ich Webseiten die Java verwenden nicht anzeigen (nur ein rotes Kreuz an der entsprechenden Stelle sichtbar) Jetzt kann man doch normalerweise Java im Internet Explorer unter Einstellungen/Erweitert aktivieren. Auf dem Terminalserver gibt es aber an der Stelle keine Einträge "Microsoft VM" oder "Java (Sun)". Was muß ich denn da machen um das zum Laufen zu bringen. Danke schon mal und Gruß Lebron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, SUN Java bringt ein IE/Mozilla/Netscape Plugin mit. In der Systemsteuerung findest Du die Java Konfiguration, wo Du das entsprechende Plugin aktivieren kannst. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Oh mann, Systemsteuerung, da hätt ich ja wirklich selber draufkommen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Im übrigens würde ich Dir 1.4.2_08 empfehlen. Die älteren haben div. Sicherheitsbug, die auch ausgenutzt werden ( download Trojaner, Applet installiert nette Exe'en auf dem PC ) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.