HJHartmann 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich nachsehen kann ob jemand wirklich zertifiziert ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wenn ich das richtig verstehe hat sich bei Dir jemand als MCSE ausgewiesen und Du möchtest überprüfen ob das stimmt? Da gibt es eine einfache Möglichkeit. MisterX soll Dir einfach einen MCP Sharing Code (heißt glaube ich so) einrichten. Mit diesem Code kannst Du dann seine Titel einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, oder er soll Dir sein "Transscipt" vorzeigen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wenn dann aber NUR Online! Alles andere läßt sich bei "geeigneten Vorlagen" und genügend krimineller Energie relativ leicht erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Da gibt es eine einfache Möglichkeit. MisterX soll Dir einfach einen MCP Sharing Code (heißt glaube ich so) einrichten. Mit diesem Code kannst Du dann seine Titel einsehen. Der Link dazu lautet: https://mcp.microsoft.com/authenticate/validatemcp.aspx Nun noch seine Daten und los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Jepp, genau das meine ich. So läßt sich ein MCP mit Sicherheit verifizieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Warum so umständlich? Wenn ich mich als MCSE irgendwo bewerbe, lege ich mein Zerti bei. Damit ist der Beweis erbracht. Wenn ich einen externen Dienstleister habe, der behauptet MCSE zu sein, kann ich doch das zerti verlangen, oder? Wenn ich mich einfach nur so mit jemanden unterhalte und er dann sagt "Ich bin MCSE", lässt sich das (bei genügendem eigenen Wissen) sicherlich auch während des Gesprächs herausfinden. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Bei einer Bewerbung liegt das Zert allerdings in der Regel NICHT als Original bei! Mit ein paar Photoshop-Tricks läßt sich das ohne weiteres machen. Aus dem Eingangsposting entnehme ich, dass er eine sichere Methode sucht. Eines würde mir da spontan einfallen: einfach die MCSE-Karte (die Scheckkarte) oder halt das Zert dann im Original vorlegen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.