corner 11 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo, ein Kollege hat mir eine CD gebrannt mit angeblichen Filmdateien von einem Betriebsausflug, aufgenommen mit einer digitalen Fotokamera. Leider können meine Player dieses Format nicht abspielen (VLC, Zoomplayer, Mediaplayer). Im Netz habe ich den Highmat Viewer gefunden, der diese Dateien auch abspielen können soll. Die Dateien werden auch automatisch mit diesem Viewer verlinkt. Doch abspielen tut er sie nicht. Weiss jemand zufällig Rat oder hat auch eine Kamera die hmt Dateien erzeugt? Danke Gruß corner Zitieren
W4chund 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo, versuche es mal hier mit. Zitieren
corner 11 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 Funktioniert auch nicht, soweit ich es sagen kann. Habe auch nicht nur eine Datei, sondern 566 Dateien jede ca. 10kb groß, dazu eine playlist, eine menu und eine content datei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.