ronny80 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi Forum.. Ich möchte mit meinem Tungsten T3 und meinem Exchange 2003 Server synchronisieren. Das ganze wie bei einem CE Gerät via Active Sync. Ich hab mal ein Kostenpflichtiges Tool gesehen, weiss jedoch nicht mehr wie dieses heisst. Damit kann ich via ein Handy eine Internetverbindung herstellen und mit dem Exchangeserver synchronisieren. Kennt Ihr sowas? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Active Sync ist nut für Windows Geräte, für den Palm gibt es den Palm desktop mit den Exchange Conduits. Ist alles auf der mit dem Palm gelieferten CD drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi.. Ja ich meinte ein Tool mit welchem man via Web abgleichen kann. Hab sowas ähnliches gefunden. Es heisst Nexchange gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.