Jump to content

Desktop ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Irgendwie stell ick mir gerade zu blö.. an. Hab mir ein paar schöne Themes von themexp..org geholt und wenn ich die entpacke lautet die datei dann xy.desktop. Hat das schonmal wer gemacht und kann mir nen tip geben wie ich das jetzt bewerkstellige das das bei mir funzt :shock:

 

 

Will doch auch das das bei mir mal anders aussieht.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nein das ist auch das nicht voraussetzung,

wenn du nur die Visual Styles ändern willst.

Für Login änderungen, schicke bootscreens und so hingegen schon, prog kostet allerdings 20$ und läuft als service immer im eigenen Prozess.

Ich würde es mir also überlegen

Hab es ebend ausprobiert.

Darum muß ich mir nun mein altes Hintergrundbild wieder suchen gehen. :rolleyes:

 

Als kostenfreie alternative bietet sich die kostenlose Variante von Windows Blinds noch an, hat natürlich alle nachteile von Style XP mit im Schlepptau, aber da kannste dir sogar deine eigenen button malen, wenn du magst.

 

EOT für mich, sonst bekomm ich noch mecker;)

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...