fattystud69 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Habe soweit ein Addin für Mappoint implementier und habe die Fehlermeldung Das COM Objekt mit der CLSID ..xyz.. wurde niht gefunden oder ist nicht registriert. Habe danach versucht mit regsvr32.exe die dll Datei zu registrieren und als Fehlermeldung hatte ich dann:Interop.Mappoint.dll wurde geladen,aber der DllRegisterserver- Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Bei mir läuft Windows XP und habe das Add In mit der .NET Umgebung (c#) implementiert. Danke für eure Hilfe . Schöne Grüsse, fattystud69 Zitieren
Operator 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hi fatty, vielleicht erkundigst Du Dich doch besser in einem .NET Entwicklerforum? Die wenigsten hier werden Programmierer sein... Ansonsten sollte der Aufruf mit regsvr32 <file.dll> schon richtig sein. Ich denke, daß irgendwas an der DLL nicht stimmt. Gruß Andre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.