fbeucke 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es eine Möglichkeit geben soll, über die Registry einzustellen, dass bei Netzlaufwerken der Buchstabe zuerst angezeigt wird. Beispiel: Nicht -> Freigabe auf "server" (Buchstabe:) Sondern -> Buchstabe - Freigabe auf "server" Leider konnte ich nichts in Google finden. Weiß jemand ob das möglich ist und wie man das ändert? Danke! Grüße, fBeucke Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Suchst du dies hier eventuell? Zitieren
Damian 1.629 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hi. Er meint wohl eher diesen Registry-Hack. :wink2: Damian Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Ja pfui - wer hackt denn hier :D Nun mag er sich was aussuchen? Mal sehen was er vorzieht, sind eigentlich gleichwertig. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.