mike_hd 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hi leute, wir haben 5 domänen mit 5 verschiedenen ADS alle win 2003. auf unserem hauptserver habe ich alle dns server in der dns verwaltung eingetragen um eine zentrale verwaltungs stelle zu haben so weit so gut. jetzt würde ich aber die verwaltung gerne auf meiner lokalen xp kiste machen gibt es da ne möglichkeit über ne mmc wie früher bei win nt 4.0?? gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Check mal das AdminPack das sollte dir weiter helfen.. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c16ae515-c8f4-47ef-a1e4-a8dcbacff8e3&DisplayLang=en Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 jetzt würde ich aber die verwaltung gerne auf meiner lokalen xp kiste machen gibt es da ne möglichkeit über ne mmc wie früher bei win nt 4.0?? Hallo Mike, das hat Kohn, mal so schön zusammen gefasst ...guckst du hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo Mike, das hat Kohn, mal so schön zusammen gefasst ...guckst du hier ! super das sisses danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.